In unserem Onlineshop wie auch in unserem Ladengeschäft verkaufen wir Wohnaccessoires aus Dänemark in Gräfelfing bei München.

Durch meine ursprüngliche Ausbildung und lange Tätigkeit als Architektin habe ich eine große Leidenschaft für das dänische Design entwickelt, welches sich in diesem Shop manifestiert. Ich suche immer wieder neue Designer oder Firmen aus Skandinavien aus und meistens bleibe ich in Dänemark hängen. Die klare Linie und die Farben inspirieren mich und meine Einkäufe als Händlerin für schöne Dinge, die ich gerne an andere weitergeben möchte..

Ich habe selten große Möbel im Shop, da sie meine Lagerkapazitäten überschreiten würden, versuche aber die auserwählten Wohnaccessoires, Küchenartikel, Kinderzimmerdekorationen und Dekoartikel so auszuwählen, dass sich die Wohnlandschaft mit wenigen Mitteln immer wieder neu verändern lässt.

Geschirr Esrum von Bloomingville

Käseplatte von Rice

Magazinhalter von Present Time

Decken von Present Time

Kids Kollektion von Bloomingville